Karin Kramer Verlag Lieferbare  Bücher

Restbestände  Reihe LAGERSCHADEN
(das kleine Geschenk anstelle von Rosen, Tulpen, Nelken)



Beide Bände zusammen:  Euro (D) 6,50 / sFr 11,70 (unverbindliche Preisempfehlung)
   


 
Hansjörg Viesel
VOM INNEREN ZUSAMMENHANG
Bibliographie für den anspruchsvollen Dummkopf


Theodor Lessing? Oh ja! Kleist? Oh ja! Franz Jung? Ja sicher! Hugo Ball sei umarmt! Und heute: Carl Einstein nicht als Taschenbuch, nein, gebunden im goldenen Schnitt; Konrad-Schneider-Plätze, ihr ganzen linken Kriegsgewinnler auf dem Literaturmarkt: hinweg mit euch!!!

3-87956-158-3  /  66 Seiten
Euro (D) 4,--  /  sFr 7,20 (unverbindliche Preisempfehlung)
   


 
Großes Bild in neuem Fenster
Adolf Uzarski
EINE GESCHICHTE IN 48 BILDERN

Entweder Völkermord, hat er gesagt, oder Literatur im technischen Zeitalter.
In diesen 48 Bildern hat der Maler, Graphiker und Autor die Geschichte der Kolonisation in Afrika treffend und bitter gezeichnet: "Fern im Süden liegt eine Insel... Friedlich leben dort schwarze Leute..., deren einziger Kummer ist, nicht zivilisiert zu sein..."
Dann: "Feierlich wird die vaterländische Flagge aufgepflanzt..., wovon die meisten Eingeborenen vor Freude einen Herzschlag kriegen..."

3-87956-160-5  /  54 Seiten
Euro (D) 4,--  /  sFr 7,20 (unverbindliche Preisempfehlung)




zum Seitenanfang